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Ablauf einer möglichen Beratung

Und so geht es:

  • Fordern Sie zunächst per Email unseren Anruf an. Wir melden uns daraufhin sobald wie möglich bei Ihnen. Erläutern Sie uns telefonisch, was Sie wissen wollen und welchen Versicherungsschutz Sie benötigen.

  • Wir werden Ihnen dann kostenlos ein persönliches Angebot ausarbeiten und es Ihnen mit dem vorbereiteten Antrag des ausgewählten Versicherungsunternehmens zusenden

  • Wir rufen Sie erneut an, um mit Ihnen das Ausfüllen des Antrags zu besprechen und um den gewünschten Versicherungsschutz festzulegen.

  • Sie senden den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag an uns zurück. Wir überprüfen diesen und senden ihn an das Versicherungsunternehmen.

  • Das Versicherungsunternehmen prüft den Antrag und erstellt Ihre Versicherungspolice. Nach kurzer Zeit (1 bis 4 Wochen, je nach Gesellschaft) erhalten Sie Ihren Versicherungsschein.


Eine weitere Möglichkeit wäre ein persönliches Gespräch vor Ort. Dafür vereinbaren wir in einem Telefonat einen passenden Termin. Auch dafür können sie in einer Email zunächst unseren Anruf anfordern. In dem Termin machen wir eine genaue Analyse Ihres gesamten Versicherungsbedarfs unter Einbeziehung Ihrer derzeitigen Gesamtsituation und unter Berücksichtigung Ihrer Ziele, Wünsche und Vorstellungen.


Mit der Analyse als Grundlage erstellen wir Ihnen zum nächsten Termin ein speziell auf Sie zugeschnittenes Konzept, das bei Gefallen dann umgesetzt wird.


Wir sind für Sie da.